Spenden

Ohne finanzielle Unterstützung würde dieser Dienst nicht bestehen können. 

Viele Bewohner im Wohnprojekt können keine staatliche Unterstützung beantragen. Das sollte nie ein Hinderungsgrund für eine Aufnahme bei uns darstellen. Gerne bieten  wir daher eine Patenschaft für diese wertvollen Menschen an. Sachspenden sind selbstverständlich immer gefragt: aktuelle Sachspendenliste.


Beten

Wir glauben an die wirkungsvolle Kraft von Gebet. Deshalb ermutigen wir dich, für die derzeitnoch Abhängigen Menshcen, die Bewohner un ddi eMitarbeiter im Wohnprojekt zu beten. Gebetsliste


Promoten

Ohne finanzielle Unterstützung würde dieser Dienst nicht bestehen können. Sie haben die Möglichkeit pauschal für das „Victory Schloss“ oder zweckgebunden für eines unserer aktuellen Projekte zu Spenden. 


Patenschaftsprojekt

Manche Gäste im Wohnprojekt können keine amtliche Unterstützung beantragen. Das sollte nie ein Hinderungsgrund für eine Aufnahme bei uns darstellen. Gerne wir eine Patenschaft für diese wertvollen Menschen an.